Winter Wonderland

Eines meiner absoluten Lieblinge unter den Quilts. Bisher habe ich diesen wunderschönen Mustermix aus Stickmotiven und Patchworkblöcken nur auf Fotos gesehen und war sehr oft geneigt, dieses Muster mal nachzuarbeiten. Leider bin ich des Stickens nicht allzu mächtig….
Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich nun live und in Farbe dieses Top hier hatte und quilten durfte.
Und weil die Stickerei so wundervoll ist, gibt´s ein paar mehr Fotos:
10 09 08 07 06 05 04 01 02 03
Dieser Quilt hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank an Frau G., dass ich Sie mir Ihr Top anvertraut haben.

Größe: 1,65m x 1,90m
Vlies: Luna 80/20
Garn: Aurifil 40Wt hellbeige
Longarm gequiltet Freihand

8 thoughts on “Winter Wonderland

  1. Liebe Saskia,
    das ist ein schöner Quilt (und so riesig!!) und du hast ihn total schön gequiltet, das sieht sehr naturgetreu aus und eben wie eine schöne Winterlandschaft.
    L.G.
    sigisart

  2. Welch eine Arbeit!!! – Sowohl die von Frau G. als auch die von Dir! Einfach w-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n! Ich kann mir so gut vorstellen, wie sich jemand im Winter in diesen Quilt einwickelt und wohl fühlt. Durch das Quilten sieht es wirklich nach einem “winterwonderland” aus. :)
    LG und ein schönes Wochenende!
    Rike

  3. Hallo Saskia,

    das Winter-Wonderland steht auch schon sehr lange auf meiner To-Do-Liste. Die Anleitung liegt bereit.
    Dein Quilting ist wunderschön und passt super zu dem Quilt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Manuela

  4. Ein Traum!!!!
    Du hast aber auch wieder wunderschön gequiltet.
    Frau G. wird sich freuen.
    LG
    Gitta

  5. Hallo Saskia,
    der Quilt ist ja schon ohne Dein Quilting eine Sensation, aber mit dem Quilting ist das ja ein wahres Kunstwerk. Vielen Dank an Frau G. und an Dich, dass wir diese tollen Bilder sehen durften.
    Liebe Grüße aus dem Westerwald
    Irene

  6. Liebe Saskia,
    ich kann gut verstehen, dass Du von diesem schönen Quilt ganz hin und weg bist. Mir gefällt er auch sehr gut, aber da ich auch nicht sticken kann, wird das für mich auch ein Traum bleiben… Du hast wieder ganz toll gequiltet.
    Liebe Grüße Viola

  7. Saskia,
    den hast du wie immer super hinbekommen. Und da fällt mir ein: irgendwo auf meine langen ToDoListe steht der auch noch

    Gruß Marion

Comments are closed.