Wochenendtipp

An diesem Wochenende (22. und 23. Februar 2014) findet in Hamburg in den Messehallen Schnelsen eine Stoffmesse statt. Stoffe, Schnitte, Zubehör zum Nähen soweit das Auge reicht. Ob ich es schaffe, sie zu besuchen, weiß ich leider nicht. Sonntag findet bei mir ein Kurs statt, vielleicht schaffe ich es am Samstag.
Falls Ihr mich nicht dort seht, grüßt mir diesen Quilt :-)
20140221_02 20140221_01
Den ganzen Quilt von der Vorderseite seht ihr beim Patchwork Atelier am Stand.
Vielen Dank, dass ich den Quilt quilten durfte. Das Panto hat mir viel Freude bereitet.

Also: Vielleicht bis morgen :-)

3 thoughts on “Wochenendtipp

  1. Liebe Saskia,
    wieder so ein wundervolles Quilting. Ich bin echt begeistert. Ich habe mir gerade mal die Aussteller der Stoffmesse in Hamburg angesehen, ach, da wäre ich auch gern hingefahren… Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Kurs am Sonntag.
    LG Viola

  2. Uaaaaaaaaaaah – hätte ich das mal eher gewusst.
    Überleg überleg überleg….wenn die 2 Stunden Fahrt nicht wären….menno

    LG Maja

  3. Liebe Saskia,
    das Quiltmuster ist wirklich toll!!! Schade, das HH so weit weg ist – da werde ich nicht mal eben hinkommen. Aber viel Spaß – falls Du es schaffst – und für den Kurs am Sonntag!
    LG, Rike

Comments are closed.