Schrumpfblöcke

In dieser Woche habe ich mal keine Wochenblöcke, dafür habe ich die ersten zwei Blöcke vom Mod Olives QAL fertig genäht.
Es ist ein Schrumpfmuster, aber das ist bei dieser Technik eigentlich immer der Fall, da die Blöcke nach den genähten Rundungen begradigt werden, damit alles genau passt.

Bloecke1Bloecke1_2

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

4 thoughts on “Schrumpfblöcke

  1. Moin Moin!
    Toll! Ich sag doch, du hast ein echtes Händchen für die Stoffauswahl – mal angesehen vom akurareten Nähen und Quilten. Da bin ich mal wieder aufs Gesamtergebnis gespannt.
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen. Ich suche gerade nach dem richtigen Muster für meinen Katzen-QAL.
    LG, Rike

  2. Liebe Saskia,
    jedesmal bewundere ich bei dir dein sehr genaues und schönes Nähen, das ist jedesmal echt eine Augenweide, neben den schönen Blöcken und der tollen Stoffwahl.
    Super!
    L.G.
    sigisart

  3. Liebe Saskia,
    Deine beiden “Schrumpfblöcke” sehen toll aus. Und ich kann mich nur der Meinung meiner beiden “Vorrednerinnen” anschliessen. Du nähst einfach super akkurat.
    LG und einen schönen Sonntag
    Jeannnette

Comments are closed.