heute fängt er an :-)

Der QAL bei sewkindofwonderful mit Jenny und Helen beginnt heute. Sechs Wochen haben wir Zeit, jede Woche werden vier Blöcke genäht, das sollte zu schaffen sein. Und hier findet ihr das Tutorial: klick
Meine Stoffe habe ich heute vormittag ausgesucht. Ein paar länger liegende Fat Quarter mit selbst gefärbten Stoffen und einem hellen Hintergrund.
Stoffauswahl

Habt ein schönes Wochenende!

3 thoughts on “heute fängt er an :-)

  1. hallo Saskia,
    bin sehr gespannt, wie Deine Blöcke aussehen werden. Das Tutorial habe ich mir auch gleich mal angesehen…
    Dein “Stinos” von neulich gefallen mir auch gut. Besonders die Randlösung finde ich gelungen. Es wird Zeit, daß ich meinen Vorrat auch einmal wieder ergänze.
    LG und ein schönes Wochenende
    Jeannette

    • Hallo Saskia,
      ich bin sehr gespannt, wie Deine Blöcke aussehen werden. Ich zögere noch, werde aber auf jeden Fall ein paar Probeblöcke mitnähen. Auf jeden Fall wird es wieder tolle Quiltanregungen geben. Viel Spaß, Martina

  2. Hallo Saskia,

    hui, bei der Stoffwahl bin ich mal wieder sehr gespannt, wie das aussehen wird. Aber bis jetzt hat es bei Dir ja immer toll ausgesehen. Du hast ein echtes Händchen dafür.
    LG, Rike

Comments are closed.