Wochenblöcke

In dieser Woche ist wieder ein Block für den Loyal Union Sampler fertig geworden.
Per Hand genäht, da er viele Y-Nähte hat und die Stücke einfach nur klein sind. Die Quadrate sind im Endmaß 1 inch.
B4B4 RS
B4 Castle Wall

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

4 thoughts on “Wochenblöcke

  1. Liebe Saskia,
    als ich den Block sah, dachte ich sofort: aber nicht mit der Maschine!!! Schön ist er geworden, dein neuer Block!!!
    L.G.
    sigisart

  2. Guten Morgen Saskia,

    wie groß ist denn der Block insgesamt? 8″ im Quadrat? Der Block gefällt mir wirklich gut und ich bin immer wieder fasziniert, dass ich die Stoffe in der Kombi gut finde, obwohl es überhaupt nicht mein Stil ist. *gg*

    LG, Rike

  3. Liebe Saskia,
    da hast Du wieder einen tollen Block genäht. Ich hatte auch mal angefangen, was zu Lieseln, aber ich bin nun schon zweimal grandios gescheitert, oder sind es mittlerweile schon dreimal?
    LG Viola

Comments are closed.