Curve it up (Uni) begonnen zu quilten

Den ersten Curve it up Quilt aus dem QAL im letzten Jahr habe ich nun auf die Longarm gepinnt und angefangen zu quilten.
Der Quilt hat so viele verschiedene Muster, dass er sich hervorragend als Übungsquilt für alle möglichen Quiltmuster eignet.
Was ich in welchen Block quilte, weiß ich jetzt noch nicht, das kommt dann, wenn der Block dran ist :-)
So sieht der Anfang aus:
CIU Quilt 02 CIU Quilt 01

Wer Lust hat, das Quick Curve Lineal auszuprobieren, kann ab 01. Februar bei einem neuen QAL mitmachen.

Auf Jennys Blog findet Ihr die Informationen zum Stoffverbrauch etc.
Ich werde sicherlich nicht widerstehen können ;-)

2 thoughts on “Curve it up (Uni) begonnen zu quilten

  1. Liebe Saskia,
    das sieht ja superschön aus, der Quilt auf der Longarm und die schönen Muster, die du schon gequiltet hast. Ich freu mich…mehr zu sehen ;-))
    L.G.
    sigisart

  2. Hallo Saskia,
    da bin ich aber mal auf den fertigen Quilt gespannt. Der Anfang sieht schon toll aus. Wie überlegst Du Dir eigentlich, was für ein Muster Du wo quiltest? Malst Du Dir vorher eine Skizze o.ä. oder machst Du das spontan an der Maschine?

    LG und einen schönen Abend!
    Rike

Comments are closed.