neue Batiks angekommen

Im Laden sind ein paar Ballen aus der Serie Sun Drenched Batiks von Moda angekommen und auch ein paar Layer Cakes (40 Quadrate 10 x 10inch).
Die Layer Cakes haben eine gute Größe für NYB Blöcke. Den Hintergrund und Viertelkreisstreifen kann man gut aus Ihnen schneiden.
Auch für einen bunten Batikquilt sind diese Quadrate perfekt.
Eine Idee habe ich schon, aber die Umsetzung muss noch etwas warten.
Batik Sun DrenchedIm Moment gibt es noch keinen festen Tag, an dem geöffnet ist, aber ihr könnt gerne anrufen oder mir eine Email schreiben, wenn Ihr vorbei kommen möchtet.

 

4 thoughts on “neue Batiks angekommen

  1. Liebe Saskia,
    das ist ja Verführung pur für Nähverrückte!!! Die Batiks sehen traumhaft aus.
    Leider, oder auch Gott sei Dank wohnst Du eine Idee zuweit entfernt, als das ich mich mal eben ins Auto setzen könnte….
    LG
    Jeannette, die schon gespannt ist, was Du daraus zaubern wirst…

  2. Liebe Saskia,
    Batiks sind was ganz Besonderes und der Gelbe ist einfach traumhaft schön.
    Was da wohl Alles draus werden wird…
    L.G.
    sigisart

  3. *sabber* ;D Bei Batiks werde ich ja echt schwach… Aber mein guter Vorsatz war ja u.a. “Nicht mehr so viele neue Stoffe kaufen – und den Vorrat etwas verkleinern…”. Mal schauen, wie lange ich da durchhalte.

    LG, Rike

Comments are closed.