zwei Kissen

Mitte letzten Jahres hatte ich beim Stöbern im Netz ein schönes Muster entdeckt. Damit ich nicht gleich wieder eine großes Ufo produziere, habe ich mich dieses Mal für Kissen entschieden.
Aus den Reststoffen von diesem Top:Top QCR Test

habe ich diese beiden Kissen (50 cm x 50 cm) gemacht, um das Muster auszuprobieren:KissenDas Muster heißt Cathedral Square und ich habe es hier gekauft: klick

Und sie hat dazu keine Meinung ;-)Lotta201401

6 thoughts on “zwei Kissen

  1. Wow, was für schöne Kissen :-) . Können sofort hier einziehen. Würdest Du mir die Quelle von dem Muster verraten?

    Vielen Dank und liebe Grüße Renate

  2. Hallo Saskia,

    ein tolles Muster und wie gemacht für ein Kissen. Sehen Klasse aus.
    Auch dein Top gefällt mir sehr gut. Hast du es schon gequiltet?
    Vielen Dank für den Link, werde jetzt mal schauen.

    Liebe Grüße
    Manuela

  3. Liebe Saskia,
    die Kissen sehen klasse aus und es stimmt, man muss und kann ja nicht Alles in einem Quilt ausprobieren.
    L.G.
    sigisart

Comments are closed.