11 thoughts on “was Neues – Top fertig

  1. Sobald ich meine Atmung wieder unter Kontrolle habe, mache ich schon mal eine Wand frei, denn der Quilt soll doch bei mir hängen, oder ?
    WUNDERSCHÖN !

    Liebe Grüße
    Angeika

  2. Moin Saskia,
    Dein Top sieht absolut fantastisch aus, richtig kraftvoll leuchtend. Bin gespannt wie Du es quilten wirst…
    LG und ein schönes Wochenende
    Jeannette

  3. Hallo Saskia,

    wow, ein ganz tolles leuchtendes Top. Ich bin total begeistert.
    Bin schon auf dein Quilting gespannt.
    Wie groß ist das Top?

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Manuela

  4. Hallo Saskia,

    oh, wie schön!!! Und wie toll Du den Hintergrundstoff eingearbeitet hast! :D Wie groß ist das Top denn? Ich bin schon sehr gespannt, wie es nach dem Quilten aussieht. Ich denke, noch viel schöner!

    Liebe Grüße,
    Rike

  5. Super super schön.
    Bei mir hadert es noch an dem Hintergrundstoff. Schwarz passt bei mir so gar nicht. Deshalb möchte ich hellen Batikstoff verwenden. So wollweiß bis helles creme. Kriege ich aber hier in den Läden nicht!!!

    Gruß Marion

Comments are closed.