7 thoughts on “was Neues geht weiter

  1. Liebe Saskia,
    das sieht klasse aus. Die Vorlage hab ich mir auch gleich gespeichert, das probiere ich auf jeden Fall aus.
    Viel Spaß beim nähen. LG sonja

  2. Liebe Saskia,
    wie schön ist das denn??? Ich habe eine ähnliche Tasche, mit der ich z.Z. gegen das Graue jeden Tag herumlaufe. Auch Flying Geese und dunkel rundrum. Ich hab grad geguckt: sie ist in meiner Diashow “Meine Arbeiten bis 2011” dabei…kannst ja mal gucken, wenn du magst.
    L.G.
    sigisart

  3. Hallo Saskia,

    oh ja, die Flying Geese sehen toll aus und der Farbkreis kommt wirklich schön raus! Jetzt bin ich gespannt, wie der Rest dazu aussehen wird.Ich mag die Flying Geese auch sehr gerne und möchte auch irgendwann ein NYB nähen.
    Vielleicht schaffe ich es dieses Frühjahr noch nach Amrum – von da ist es ja nicht weit bis zu Dir. Ich würde mich freuen, wenn es klappt! :)
    LG, Rike

Comments are closed.