schwarz weiß Nachschub

Gestern haben wir auf unserem Tagesausflug einen Zwischenstopp in Uelzen bei StoffArt gemacht. Dort konnte ich meiner momentanen Stoffvorliebe nachgehen und habe (schnell entschlossen ;-)) einige schwarz weiße Stoffe gekauft:
sw Stoffe 201401
Der Laden ist einfach schön, toll sortiert, eine sehr gute Auswahl an Stoffen und allerlei was das Patcher Herz begehrt.
Vielen lieben Dank für den netten Zwischenstopp :-)

3 thoughts on “schwarz weiß Nachschub

  1. Hallo Saskia,
    schicke Stoffe hast Du Dir ausgesuscht. Ich war noch nie bei StoffArt, kaufe aber immer gerne auf Messen an dem Stand ein.
    Hast Du schon ein Projekt für die Stoffe. Oder Sammelleidenschaft?
    LG Sonja

  2. Hallo Saskia,
    die Stoffe gefallen mir auch sehr gut. *gg* Ich habe auch gerade viele schwarz/weiß-Stoffe gekauft. Ich wil noch weiter Kissen für meine Couch damit nähen.
    Ich hatte gehofft, beim Besuch bei meinen Eltern in Hermannsburg endlich mal nach Uelzen fahren zu können. Aber der Laden hatte seine (ganz bestimmt wohlverdienten) Weihnachtsferien und damit zu… Vielleicht und hoffentlich beim nächsten Mal! ;)
    LG, Rike

Comments are closed.