Seit meinem schwarz-weiß Sternequilt

Sternequilt sw
begeistert mich diese Stofffarbwahl immer mehr.
So habe ich den Streifenläufer, den Maja vor einiger Zeit auf Ihrem Blog zeigte, in schwarz weiß genäht. Der Läufer ist doppelt so lang, denn er ziert mittlerweile das Bettende eines lieben Menschen, der ich den Läufer zu Weihnachten geschenkt habe.

sw Laeufer RS sw Laeufer total sw Lauefer Ausschnitt
Gequiltet ist der Läufer Freihand und als Vlies ist ein schwarzes Polyvlies im Quilt. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut, was mich wiederum sehr freut :-)

Beim Auslegen der Blöcke fand ich diese Variante auch interessant:Legevariante

So kann ich es mir mit bunteren Stoffen sehr gut vorstellen.

Vielen Dank auch für Eure Kommentare zu dem Mysterypost. Das Projekt ist vorerst in die „Ich bearbeite dich später“ Kiste gewandert… :-)