Willkommen 2014

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen da draußen :-)

Ich bin früh aufgewacht und habe mich gefreut, dass Bonnie den Auslegeplan für den Mystery gepostet hat. Somit habe ich meinen Morgen damit begonnen, die ersten Blöcke zusammen zu nähen.

Block 1, davon brauche ich 24
Block1
Block 2, davon brauche ich 25
Block2
und so sehen die ersten 9 Blocks aus:Block1und2
fehlen also noch 40 Blöcke gesamt.
Die vorgeschlagene Randgestaltung muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen. Die Idee ist sehr pfiffig, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das mit meinen ausgesuchten Farben mögen werde. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
Und hier bei Bonnie gibt es die Links zu ganz vielen anderen Mystery Teilnehmern: Link Up

9 thoughts on “Willkommen 2014

  1. Guten Morgen Saskia,
    du warst ja schon fleißig.
    Der Quilt hat eine tolle Wirkung und ich bin besonders auf dein Quilting gespannt. Also lass mich nicht zu lange zappeln :))

    LG Maja

  2. Liebe Saskia,
    früher Vogel fängt den Wurm und deiner sieht klasse aus. Ich werde den heutigen ruhigen Tag aber auch im Nähzimmer verbringen (wie die letzten ebenfalls sehr ruhigen Tage, hi, hi). Irgendwie bietet sich das an, während Viele noch schlafen…
    Hab einen schönen ersten Tag im neuen Jahr.
    L.G.
    sigisart

  3. Guten Morgen Saskia,
    ein frohes Neues Jahr wünsche ich Dir. Und den ersten Morgen hast Du ja schon richtig gut begonnen. Toll sieht Dein Mystery aus und ich bin jetzt schon gespannt wie er fertig ung gequiltet aussehen wird.
    Hab´einen schönen Tag und
    LG
    Jeannette

  4. Moin Moin!
    Dir auch ein frohes Neues Jahr! Du bist ja scheinbar gut reingekommne. ;)
    Da ist ja jemand schon früh auf den Beinen! Der Quilt wird bestimmt toll! Die Farben passen ja wirklich super zueinander. Als die Teile noch einzeln waren, konnte man sich gar nicht vorstellen, wie es mal aussehen wird.
    Ich bin gespannt, wie der komplette Quilt mit allem Drum und Dran aussehen wird.
    LG, Rike

  5. Liebe Saskia,
    ich wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr. Viel Spaß bei Deinen Kursen.
    Deine Blöcke sehen super aus. Die Farben gefallen mir total gut. Der Quilt wird klasse.
    Liebe Grüße
    Heike

  6. Prost Neujahr liebe Saskia,
    ich wünsche dir alles Gute!
    Ich bin leider gar keine Frühaufsteherin, deshalb habe ich noch nicht so viel zu zeigen wie du. Es sieht schon echt toll aus, und wieder sind wir uns einig, die Rand vom Original gefällt mir auch nicht *lol*
    Liebe Grüße
    Bente

  7. Hallo Saskia, sehr schön sehen die Blöcke aus. Ich hatte leider noch nicht viel Zeit und daher nur je 1 Block bisher genäht. Aber der Quilt wird erst im Sommer verschenkt, das schaff ich locker.
    Birgit

Comments are closed.