kalte Füße?

Wenn ich kalte Füße habe, ziehe ich Wollsocken an. So einige habe ich in den letzten Jahren gestrickt, meine Katzen machen es anders:
Lotta 201311 Pueschen 201311
Und da ich fleißig dabei bin, den zweiten Teil von Bonnies Mystery zu nähen, gibt es hier nicht viele neue Bilder aus dem Patchwork Bereich…

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

3 thoughts on “kalte Füße?

  1. Liebe Saskia,
    in meinem Katzenkalender von 2014, den ich im Büro schon stehen habe, steht auf Seite 1: “Die Menschen kann man in zwei Kategorien einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte” Francesco Petrarca.
    Hab einen schönen Abend.
    L.G.
    sigisart

  2. Liebe Saskia,
    Deine Katzen sind ja absolut goldig. Nun musst Du nur aufpassen, dass Du die Heizung nicht zu sehr aufdrehst, nicht, dass sie sich die Pfötchen verbrennen. ;-)
    Liebe Grü0e Viola

Comments are closed.