geirrt…

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare gestern zu meinem etwas älteren Bargello!
… aber dann habe ich gesehen, dass meine Daten wohl noch älter sind:

04

05

Diese beiden Irrtümer habe ich gestern entdeckt, als ich mir die Zettel in meiner Kiste noch mal genauer angeschaut habe. Aber gut, wird es halt doch etwas länger dauern, was sind schon 10 Jahre…

Heute werde ich den zweiten Teil von Bonnies Mystery nähen, der Bargello wird allerdings nicht wieder in die Kiste kommen, der soll nun wirklich nach und nach fertig werden. Insgesamt hat er später eine Größe von 1,80m x 2 m, genau passend für´s Bett.

Habt ein schönes Wochenende!

4 thoughts on “geirrt…

  1. Hallo Saskia,
    ich muss gerade schmunzeln, das hätte auch von mir sein können. ;-) Dann ist Dein Bargello ja schon älter als mein Jonathan… Viel Spaß beim weiter nähen.
    Liebe Grüße Viola

Comments are closed.