Am 18. Juli 2008 habe ich verschiedene Bargellos in Electric Quilt entworfen und einen habe ich angefangen nachzunähen -wahrscheinlich auch in 2008. Die Kiste, in der das angefangene Projekt seither lagerte, habe ich mir nun wieder vorgenommen.
Denn bei Maja auf dem Blog konnte man vor einiger Zeit wunderschöne Bargellos sehen und letztes Wochenende im Kurs hat auch eine Teilnehmerin einen genäht, nun muss meiner auch mal weiter kommen.
Die ersten Streifen sind zusammen genäht:
01
ein ganzer Stapel zugeschnittener Streifen muss noch zu einem Tunnel genäht und wieder in neue verschieden breite Streifen geschnitten werden:02
und einige Streifen lagen noch vorbereitet in der Kiste.03
Auf meinem Notizzettel steht, dass ich 53 Streifen brauche, also habe ich etwas weniger als die Hälfte hier liegen. Und während es draußen schneit und ich auf den nächsten Teil von Bonnies Mystery warte, nähe ich Streifen um Streifen zusammen. Wer weiß? Vielleicht wird der schöne Bargello dann Anfang 2014 fertig, verdient hat er es!

Ich wünsche allen ein schönes zweites Adventswochenende!