Bargello

Am 18. Juli 2008 habe ich verschiedene Bargellos in Electric Quilt entworfen und einen habe ich angefangen nachzunähen -wahrscheinlich auch in 2008. Die Kiste, in der das angefangene Projekt seither lagerte, habe ich mir nun wieder vorgenommen.
Denn bei Maja auf dem Blog konnte man vor einiger Zeit wunderschöne Bargellos sehen und letztes Wochenende im Kurs hat auch eine Teilnehmerin einen genäht, nun muss meiner auch mal weiter kommen.
Die ersten Streifen sind zusammen genäht:
01
ein ganzer Stapel zugeschnittener Streifen muss noch zu einem Tunnel genäht und wieder in neue verschieden breite Streifen geschnitten werden:02
und einige Streifen lagen noch vorbereitet in der Kiste.03
Auf meinem Notizzettel steht, dass ich 53 Streifen brauche, also habe ich etwas weniger als die Hälfte hier liegen. Und während es draußen schneit und ich auf den nächsten Teil von Bonnies Mystery warte, nähe ich Streifen um Streifen zusammen. Wer weiß? Vielleicht wird der schöne Bargello dann Anfang 2014 fertig, verdient hat er es!

Ich wünsche allen ein schönes zweites Adventswochenende!

7 thoughts on “Bargello

  1. Liebe Saskia,
    der Start sieht schon sehr vielversprechend aus. Bargello ist ein tolles Muster und Deiner wird richtig schön leuchtend. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße Grit

  2. Liebe Saskia,
    gute Idee diesen schönen Bargello aus seiner Kiste zu befreien. Leuchtende Farben…das wird ein toller Quilt.
    L.G.
    sigisart

  3. Liebe Saskia, den musst Du auf jeden Fall fertig bzw. weiter nähen. Die Farben leuchten so schön und sind genau meine Farben. Ich bin gespannt, was für einen Bargello Du nähst.
    Viele Grüße Viola

  4. Hallo Saskia,

    schön, dass du an deinem Bargello weiternähst. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut. Das wird ein richtiges Leuchtfeuer.

    Liebe Grüße
    Manuela

  5. Liebe Saskia,
    eine sehr gute Idee, Deinen Bargello weiter zu nähen. Er wird bestimmt wunderschön mit seinen leuchtenden Farben.
    Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
    Jeannette

  6. Hallo Saskia,

    schön dass du dich dazu entschlossen hast diese schönen Stoffe nicht länger in ihrer Kiste liegen zu lassen. Sollte ich hier bis 2014 kein fertiges Bargello Top erblicken – werde ich dir mal gepflegt in den ….treten :))

    Also bleib dran.

    LG Maja

Comments are closed.