Der Dezember wird ein ruhigerer Monat, die Kurse für dieses Jahr sind um und die Vorbereitungen für das nächste Jahr werde ich in zwei Wochen beginnen, somit habe ich sozusagen Urlaub.
Die Übernahme der Patchwork Kurse hier in der Volkshochschule hat mir großen Spaß gemacht. Der Wochenend-Kurs war ausgebucht und die meisten kommen im Frühjahr wieder zum Kurs. Der Abendkurs einige Dörfer entfernt war auch klasse. In beiden Kursen tolle Teilnehmer, die fantastische Dinge genäht haben. Vielen Dank für die lustigen Stunden und die Inspirationen, die ich mitnehmen konnte. Ich freue mich sehr auf das nächste Jahr :-)

Meine Katze hat mir allerdings am Samstag morgen sehr eindrucksvoll gezeigt, was sie von den Kursen außer Haus hält:
20131203
Leider lag sie auf dem Quilt, den ich nicht mitnehmen musste, so musste sie doch zu Hause bleiben.

Gestern habe ich den ersten Teil von Bonnie Hunters Mystery begonnen. Da meine Lieblingslineale (Tri Recs Tool) benutzt werden, hat es mir natürlich Freude gemacht, die Teile zuzuschneiden und nun wird genäht…
01

In der letzten Zeit war ich etwas ruhiger auf dem Blog und auch auf anderen Blogs. Aber ich mache immer meine regelmäßige Blogrunde, manchmal fehlt einfach die Zeit zum kommentieren und hier regelmäßig etwas einzustellen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit!