der nächste Quilt

Sonja hat mir ihr fantastisches Top anvertraut. Ich bin ja bekanntlich nicht der größte Blau-Fan, aber ich mag diese Quadrate in orange sehr in dem Quilt, so dass ich große Freude hatte, ihr gutes Stück zu quilten.
Entschieden hat sie sich für das Panto: Daisis Galore.
Sonja02_02
Sonja02_05 Sonja02_04 Sonja02_03 Sonja02_01
 Vielen Dank, dass ich dein Top quilten durfte!

4 thoughts on “der nächste Quilt

  1. Liebe Saskia,
    das sieht so schön aus und ich freue mich, mein “gutes Stück” so hübsch gequiltet zu sehen.
    Danke auch für Deine anerkennenden Worte. Das nächste Top von mir wartet auf Dich :-).
    Gruß Sonja

    • Danke, aber ich habe sie gequiltet, das Top hat Sonja genäht und ihr gehört die Decke auch, aber ich denke, sie wird Freude daran haben :-)

Comments are closed.