Noch´n Käffchen?

Wer schon mal bei uns im Niemanns-Land war oder auch vor einigen Jahren im Patchhuus weiß, dass bei uns Jörg der Kaffee -trinker und -zubereiter ist. Neulich knipste er dieses Bild und meinte, man könne anhand des Bildes seinen Beruf erraten ;-)
Senseo
Übrigens trinke ich selbst kaum Kaffee, wenn, dann mit mehr Milch als Kaffee und in unserem Haushalt leben sonst nur die beiden Katzen, die finden Kaffee auch eher unspannend.

Jörg wollte die Entscheidung, welche Maschine denn nun in unserer Küche bleibt, welche nach oben in die Quilträume soll und welche er mitnimmt zur Arbeit. Und wie beim Stoffe aussuchen, konnte ich mich nicht für eine Farbe entscheiden…

Heute nur Spaß, in diesem Sinne: Habt ein schönes Wochenende, näht was Schönes oder strickt Socken, wird langsam kalt draußen oder macht Faxen ;-)

5 thoughts on “Noch´n Käffchen?

  1. Liebe Saskia,
    ich trinke Kaffee erst seitdem ich dieses Jahr im Sommer im Krankenhaus war. Wegen der OP durfte ich die Station nicht verlassen und konnte mir daher am Automaten keinen Cappuccino holen, so musste ich den Kaffee von der Station trinken… ;-) Ich würde ganz klar die lila Maschine mit in die Quilträume nehmen…
    Liebe Grüße Viola

  2. Also mein Favorit wäre auch die lila-Maschine, denn so etwas existiert noch immer nicht in meinem Haus. Da ich am liebsten Latte Macchiato trinke, hab ich noch nicht erkundet, welche Maschine in Frage käme. Geld wäre dafür eh nicht da…. kaufe lieber Stöffchen.
    Winkegrüße Lari

Comments are closed.