ein Quilt

Von Grit bekam ich ihr Safaritop zum Quilten geschickt. Sie gab mir völlig freie Hand beim Quilten. Ich war hin und her gerissen zwischen Freihand Quilten und einem Panto Muster, letztendlich habe ich mich für ein Panto entschieden, damit ich bei dem schönen Patchworkmuster von ihr nichts falsch betone.
Mir gefällt das Ergebnis und ich hoffe, Grit ist genau so begeistert.Grit2_8Grit2_5Grit2_7Grit2_9Grit2_3Als Rückseite hat Grit wieder einen kuscheligen Flanell gewählt. Das Muster ist hier sehr deutlich zu erkennen.
Wie immer hat es mir Spaß gemacht zu quilten, vielen Dank Grit für dein Vertrauen!

6 thoughts on “ein Quilt

  1. Also falls Grit ihr Quilt nicht mehr gefallen sollte: Ich würde mich opfern :-)
    Nee im Ernst: Hats du super ausgewählt und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es ihr so gefallen wird!

    Gruß Marion

  2. Liebe Saskia,
    ein tolles Quiltmuster auf einem tollen Top (Grit, klasse!).

    Jetzt ist ja bald meiner dran :-).

    Gruß Sonja

Comments are closed.