noch ein Quilt

Auch von Angelika war ein Top bei mir. Ich mag diese Farben!!! Aber – behalten gildet nicht und somit hat sie ihren fertigen Quilt natürlich auch zurück bekommen. Bei ihr auf dem Blog seht ihr das fertige Stück, hier noch der Quilt ohne Binding.01 02 03 04 05 06
Auch dir, liebe Angelika, vielen Dank für dein Vertrauen und viel Spaß mit deinem Quilt.

8 thoughts on “noch ein Quilt

  1. Der Wahnsinn – ein toller Quilt in klasse Farben.
    Die bestickten hellen Blöcke dazwischen gefallen mir richtig gut.
    LG Maja

  2. Also Angelikas Quilt ist die Wucht geworden! Das hast du fantastisch gemacht.
    Das wird auch bei mir nicht der letzte gewesen sein(lach)
    LG
    Gitta

  3. Das hast du mal wieder wunderbar hinbekommen.
    Gestern in Wiesbaden konnte ich auch soclhe Maschinen anschauen. Auch kleine für den Hausgebrauch. Aber selbst bei denen weiß ich leider nicht, wo ich die hinstellen soll :-(((((

    Gruß Marion

  4. Liebe Saskia,
    was ist das für ein wundervoller Quilt und so schön gequiltet…einfach sehr, sehr schön!!!!
    Da wird sich Jemand bald sehr freuen.
    L.G.
    sigisart

  5. Liebe Saskia,
    auch dieses Quilting ist Dir wieder wunderbar gelungen.Der Quilt selber mit den hellen Blöcken gefällt mir auch sehr gut, schöne Farben.
    LG
    Jeannette

Comments are closed.