auf Emails antworten

Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht….
So ist es mir nun auch ergangen, denn ich habe schon etwas länger überlegt, woran es liegen könnte, dass man mir auf meine Mails, die ich als Antwort auf Eure Kommentare schicke, nicht antworten kann. Die Lösung war so einfach:
In meinem eigenen Maileinstellungen hatte ich statt des “@” Zeichens, damit es eine Email wird, einen Punkt gesetzt. Das konnte ich sehr einfach ändern ;-), nun müsste das Antworten wieder funktionieren, (natürlich erst auf die Emails, die ab jetzt von mir verschickt werden).

Und so ganz ohne Bild ist ein Beitrag irgendwie langweilig, somit gibt es heute einen Blick in mein Nähzimmer, wie es gerade aussieht. Etwas chaotisch, da ich ja so gerne so viele verschiedene Projekte gleichzeitig nähe und ich nähe sehr oft unter den wachsamen Augen meiner Katze Lotta, naja, gestern war ihr wohl langweilig, aber nur solange, bis ich bügeln will…
Naehzimmer201310
Kommt gut in die nächste Woche!

3 thoughts on “auf Emails antworten

  1. *gg* Da bin ich ja beruhigt, dass es bei einer “Professionellen” wie Dir auch so aussehen kann wie bei mir. Ich kann immer nur für ein paar Tage Ordnung aufm Tisch halten. Wenn ich dann mal wieder richtig loslege, ist alles vorbei. Du bist also nicht alleine. Und die tollen Ergebnisse von Dir zeigen doch, dass Ordnung nicht immer alles ist! :)

    Ganz liebe Grüße aus dem Chaos!
    Rike

  2. Liebe Saskia,
    oft ist mir schon aufgefallen, dass die Antwortfunktion nicht funktioniert, aber meist habe ich nicht weiter darüber nachgedacht und weil ich im Moment sowieso wenig Zeit habe, die Antwortmail in den Entwürfe-Ordner verschieben lassen…
    So viel Chaos ist es bei Dir aber nicht, das kenne ich von mir ganz anders… ;-)
    Liebe Grüße Viola

Comments are closed.