Quilt fertig

Von Gitta durfte ich dieses Mal ein Top quilten. Das Muster, dass sie gepatcht hat, finde ich sehr schön, das werde ich auch mal auf meine Liste setzen :-) Ich hoffe, ihr gefällt, was daraus geworden ist:
01 02 03 04 05
Top: 1,33m x 1,33m
Vlies: Luna 80/20
Garn: Aurifil weiß 2021
Freihand gequiltet
Vielen Dank Gitta für dein Vertrauen, es hat mir Spaß gemacht, dein Top zu quilten.

Und einen kleinen Ausblick gibt es auf den Quilt von Angelika:
Ausblick Quilt
das Top von ihr durfte ich auch quilten, mehr dazu in einigen Tagen,
hoffe ich :-)

5 thoughts on “Quilt fertig

  1. hui, ich sitze hier mit Schnappatmung, ist das wundervoll gequiltet. Aber so etwas wird für mich unerreichbar bleiben. Bin froh wenn ich überhaupt so kleine Sachen quilten lerne.
    Winkegrüße Lari

Comments are closed.