6 thoughts on “Wochenblöcke

  1. Hallo Saskia,
    die Blöcke gefallen mir sehr gut. Schöne Stoffe und Farben. Ich denke, Deine Langzeitprojekte werden wahre Augenweiden.
    LG und einen schönen Sonntagnachmittag
    Jeannette

  2. Was für traumschöne Blöcke!
    Mir kribbelt es ja auch in den Fingern die nächsten Blöcke zu nähen; aber ich fürchte dann bleibt mein Urlaubsprojekt wieder liegen.

    Auf deine entsprechenden Quilts bin ich ja schon gespannt.

    LG
    Willow

  3. schöne Blöckchen sind das. Der rosafarbene, Farmer’s Daughter, gibt es den als Freebie??? Der gefällt mir richtig gut. Ich glaube, den mag ich auch in meinem Afrika-Quilt unterbringen. Aber ich bin noch nicht so gut im selber ausrechnen. Vielleicht wär das mal ne Aufgabe für mich….
    Winkegrüße Lari

Comments are closed.