Der erste Block

Da ist er, mein erster Loyal Union Sampler Block:
B2

für den Hintergrund werde ich verschiedene beige-ton Stoffe nehmen.
Block 1 von 121
Block B2 Camp Curtin aus dem Buch The Loyal Union Sampler von Jennifer Chiaverini

6 thoughts on “Der erste Block

  1. Uaahhh, jetzt hab ich den Dreh raus. Mit den Gleichungen lösen.
    Ist wie in der Schule, meinen Grips einschalten…..uff, dafür brauchte ich erst mal meinen Mann. Mein Hirn scheint zu rosten.
    Winkegrüße Lari

  2. Hihi, ha´ich es nicht gleich gesagt: Nicht lange und Du beginnst mit Deinem neuen Großprojekt. Dieser erste Block und seine Farben gefallen mir sehr gut.
    LG
    Jeannette

  3. Hallo Saskia,

    als ich die Stoffe für sich gesehen habe, habe ich so gedacht “Hmmm, was das wohl gibt?” – Aber die Wirkung mit dem Beige ist toll! Richtig schön! :-)

    Liebe Grüße,
    Rike

  4. Gefällt mir sehr. Das ist ja ein großes Projekt – wow!
    Die dunklen Stoffe (sie gefallen mir gut) können aber auch gut die hellen beige Stoffe haben. Bin gespannt.
    LG, Heike

  5. Liebe Saskia,
    die Stoffe sind traumhaft schön und dein erster Block klasse!!!
    Viel Spaß bei Weiteren und ich freu mich auf Fotos…
    L.G.
    sigisart

Comments are closed.