Neue Stoffe und Jelly Rolls

Pünktlich vor dem Tag der offenen Tür am Samstag sind noch ein paar Stoffe, Charm Packs und Jelly Rolls angekommen:

High Street1 Bobbins1

Zwei Charm Packs von der High Street Serie habe ich zu einem ganz simplen Mädchenquilt zusammengenäht, der müsste nur noch gequiltet werden. Das Top ist 1,15m x 1,4m groß. Das Foto ist etwas zu dunkel, war aber leider gestern nachmittag nicht anders hinzukriegen:High Street2
Sehen wir uns am Samstag ab 11 Uhr  hier im Niemanns-Land?

 

6 thoughts on “Neue Stoffe und Jelly Rolls

  1. Oh, man! Sind die Stoffe schön. Schade, dass ich nicht kommen kann, aber Stuttgart ist doch leider etwas zu weit weg für einen Tagesausflug… :o(
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und vor allem auch schönes Wetter, damit viele Leute unterwegs sind!

    • Liebe Saskia,

      ich habe mich sofort in das Charmpack “Bobbin and Bits” verliebt. Wo hast du das denn bekommen? In den USA? Verkaufst Du die auch und wenn ja, hast du auch das Fat-Quarter-Paket im Angebot?

      LG, Rike

      • Ja, ich verkaufe die Stoffe, Charm Packs und Jelly Rolls auch. Leider sind (noch) keine Fat Quarter Pakete hier im Angebot, weil der Schwerpunkt ja doch auf dem Longarm Quilten liegt. Aber wer weiß, was noch kommt :-)
        Liebe Grüße, Saskia

  2. Schade, für “mal eben” wohnst Du leider etwas weit weg. Aber vielleicht habe ich ja mal wieder ein Top, was es wert ist von Dir gequiltet zu werden.
    LG und viel Spaß
    Jeannette

Comments are closed.