nicht mehr lange…

… dann ist Weihnachten schon fast wieder vorbei ;-)

Dieses Jahr bin ich sehr rechtzeitig und habe einen Sternenläufer genäht. Diese Art von Stoffen habe ich bisher noch nicht vernäht, es fällt mir schwer, mit den gedeckten Farben zu arbeiten, ich wollte es aber endlich mal versuchen. Und ich mag, was da entstanden ist, nun darf ich den Läufer nur nicht bis Weihnachten verlegen…

Wonky Star 01 Wonky Stars 02 Wonky Stars 03Habt Ihr auch schon Weihnachtsdeko genäht?

 

7 thoughts on “nicht mehr lange…

  1. Oh, ist der schön. Gefällt mir sehr. Ich habe noch keine Weihnachtsdeko; aber wenn ich so im Netz schaue, sollte ich vielleicht auch mal anfangen. Sonst ist wirklich alles vorbei bis ich soweit bin.
    LG, Heike

  2. ich mag deinen Läufer auch gerne. Er ist nicht zu aufdringlich. Ein paar goldene Kerzen drauf und vielleicht 3 goldene Kugeln und schon ist die Tischdeko perfekt.
    Winkegrüße Lari, die gerade ein Weihnachtsherz stickt

  3. Dein Läufer ist sehr hübsch und nein, Weihnachtsdeko hab ich noch keine genäht, aber ich war veganenes Jahr diesbezüglich sehr fleißig.
    L.G.
    sigisart

Comments are closed.