Gartenfest im Elsbeth´s Huus

Gestern war das Gartenfest im Elsbeth´s Huus. Britta hatte mich und meine Quilts eingeladen. Vielen Dank noch mal dafür!

Ein Foto von dem Quilt, der zum Publikumsliebling gewählt wurde:Publikumsliebling Für einen ausführlicheren Bericht schicke ich Euch nun zu Nana, die auch mit beim Fest war! Der Tag war wirklich gelungen. Umrahmt von einem Gewitter, mit herrlichem Sonnenschein zwischendurch und vielen tollen Menschen. Es hat mich wirklich gefreut viele Bekannte zu sehen und nun auch eine Stimme und ein Lachen zu Marion zu haben, toll, dass du den Abstecher gemacht hast :-) Auf Ihrem Blog sind auch tolle Fotos vom Fest zu sehen.

2 thoughts on “Gartenfest im Elsbeth´s Huus

  1. Hallo Saskia,
    wie bereits bei Nana zu lesen war, hattet ihr ja einen wunderschönen Tag.
    Und Du hast bestimmt wieder viele Damen in Versuchung geführt, ihre Tops bei Dir quilten zu lassen. Ich freue mich nach wie vor über meine Chain und benutze das gute Stück eifrig.
    LG und einen schönen Abend
    Jeannette

  2. Liebe Saskia,
    die Blogs von Nana und Marion habe ich schon besucht und bin ein wenig (aber nur ein bisschen) neidisch. Aber was zu weit ist, ist zu weit. Schön ist es gewesen, das spürt man aus allen Berichten.
    L.G.
    sigisart

Comments are closed.