Sonntagsausflug

Wir waren heute in Eckernförde, wo Fischmarkt war, ein kleiner Kreativ Markt und die Geschäfte waren auch offen. Heute hatte ich neben meiner Kamera auch kein Handy dabei, deshalb müsst ihr Euch Eckernförde irgenwann mal selbst anschauen ;-)

Und wer das tut, der sollte auf jeden Fall einen Zwischenstopp in der Bonbonkocherei machen. Einfach den unwahrscheinlich süßen Duft ignorieren und den Herren und Damen dort zuschauen, wie sie Bonbons machen. Nebenan ist dann eine kleine Schokoladenabteilung, wo ich diese herrlichen Stückchen mitgenommen habe:

20130811-3

 

Ob Vollmilch, Zartbitter oder weiße Schokolade, mit Salz oder Salmiak, Nüssen oder Chilli, einfach pur oder mit Erdbeer, Orange oder Minze und bestimmt vielem mehr, da wird jeder Geschmack erfüllt.

20130811-2

 

Und diese Leckerchen rechts und unten wären doch auch tolle Stoffmotive, die Vollmilchschoki oben links hat ein sehr nettes Quiltmotiv.

Auf dem Kreativ Markt war eine Dame, die Schmuck selber macht und dieses Paar Ohrringe wird demnächst an meinen Ohren zu sehen sein, kleine Swirls wiederholen sich bei mir ständig :-)

20130811-1

2 thoughts on “Sonntagsausflug

  1. Ob Du´s glaubst oder nicht, ich dachte beim Anblick der Schokolade ebenfalls gleich an Quiltmuster.

    Lecker sieht alles aus und hübsche Ohrringe sind das,

    Nana

  2. Das ist schon merkwürdig :-), dass Patchworkerinnen und Quilterinnen irgendwie immer etwas finden, was mit ihrem Hobby zu tun hat. Die Schoki sieht total lecker aus, fast zu schade zum Essen und auch die Ohrringe sind sehr hübsch.
    L.G.
    sigisart

Comments are closed.