Wir waren heute in Eckernförde, wo Fischmarkt war, ein kleiner Kreativ Markt und die Geschäfte waren auch offen. Heute hatte ich neben meiner Kamera auch kein Handy dabei, deshalb müsst ihr Euch Eckernförde irgenwann mal selbst anschauen ;-)

Und wer das tut, der sollte auf jeden Fall einen Zwischenstopp in der Bonbonkocherei machen. Einfach den unwahrscheinlich süßen Duft ignorieren und den Herren und Damen dort zuschauen, wie sie Bonbons machen. Nebenan ist dann eine kleine Schokoladenabteilung, wo ich diese herrlichen Stückchen mitgenommen habe:

20130811-3

 

Ob Vollmilch, Zartbitter oder weiße Schokolade, mit Salz oder Salmiak, Nüssen oder Chilli, einfach pur oder mit Erdbeer, Orange oder Minze und bestimmt vielem mehr, da wird jeder Geschmack erfüllt.

20130811-2

 

Und diese Leckerchen rechts und unten wären doch auch tolle Stoffmotive, die Vollmilchschoki oben links hat ein sehr nettes Quiltmotiv.

Auf dem Kreativ Markt war eine Dame, die Schmuck selber macht und dieses Paar Ohrringe wird demnächst an meinen Ohren zu sehen sein, kleine Swirls wiederholen sich bei mir ständig :-)

20130811-1