Ausstellung in Flensburg

Am Samstag waren Jörg und ich bei der Ausstellung der Gruppe Rudequilter ohne Grenzen. Sie haben ihre Quilts in der Pauluskirche und den Gemeinderäumen präsentiert.

Es war wirklich schön sich in den kühlen Räumen die Quilts anzusehen, sich nett zu unterhalten, lecker Kuchen zu essen und natürlich haben wir auch eine Patenschaft für einen Frühchen Neugeborenen Quilt übernommen. Die Möglichkeit eine Patenschaft zu übernehmen wird auch auf dem Gartenfest im Elbeth´s Huus am 07. September gegeben sein.

Ich Schussel hatte meine Kamera vergessen, so gibt es nur “wunderbare” Handybilder:

FL Ausstellung1 FL Ausstellung2 FL Ausstellung3 FL Ausstellung4 FL Ausstellung5

One thought on “Ausstellung in Flensburg

  1. Schade das wir uns nicht getroffen haben.
    Angelika und ich waren auch am Samstag da.
    LG
    Gitta

Comments are closed.