Gestern habe ich dann tatsächlich noch einen Sylvia´s Bridal Sampler Block genäht:

K7- Sickle – 32 von 110

K7-Sickle

Und so sehen alle Blöcke zusammen bisher aus:

SBS32

Und wer auf der Suche nach einem neuen Sampler mit kleinen Blöcken ist, kann sich freuen, denn: im September erscheint ein neues Buch von Jennifer Chiaverini: Loyal Union Sampler

Hier bei amazon.com kann man schon mal einen Blick in das Buch werfen, dort sieht man auch, wie viel Stoff für diesen Sampler benötigt wird. klick

Wie auch in Ihrem Buch Sylvia´s Bridal Sampler sind die Blöcke 6 inch im Endmaß und der Sampler besteht aus 121 Blöcken. Und bei meinem Drang ständig was Neues zu beginnen, werde ich mich mit guten Absichten, erst einmal andere Langzeitprojekte zu beenden, nicht lange abhalten können auch diesen Sampler zu beginnen… ;-) vielleicht macht ja jemand von Euch mit?!