Sterne und so…

Eigentlich wollte ich in dieser Woche ja wieder an der Longarm stehen. Da sich die Hitze aber ganz wunderbar oben in dem Raum, wo die Longarm steht, sammelt und im Moment auch kein laues Lüftchen weht, ist nicht daran zu denken, sich dort länger als unbedingt nötig aufzuhalten. Nächste Woche soll es ja etwas kühler werden, dann kann ich weiter quilten.

Somit hatte ich Zeit drei weitere Sterne für den Oh my stars zu nähen, dieses mal in mittlerer Größe:

20130725

40 Sterne sind es nun insgesamt.

Eben sind meine Quilmania Hefte angekommen, die ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt hatte :-) Also verbringe ich den heutigen Tag mit Lesen und nähe vielleicht noch ein Sylvia´s Bridal Sampler Blöckchen.

Quiltmania

One thought on “Sterne und so…

  1. Das erinnert mich an meine Sterne,oh,oh,
    muss unbedingt daran weiternähen!!!!
    Schön sind deine Sterne geworden.
    LG
    Gitta

Comments are closed.