Wochenend Sterne

11 kleine 4 inch Sterne sind am Wochenende bei mir fertig geworden.

Wenn ich nun jede Woche 4 Sterne schaffe, wäre ich mit den Sternen auch noch dieses Jahr fertig… und wenn nicht, dann eben im nächsten ;-)

Die Sterne vom Wochenende:

Sterne2013_07_22_1

und eine Gesamtübersicht:

Sterne2013_07_22

Als Bettina und Maja hier waren, lagen auf dem Schneidetisch so einige Lineale herum, jeder hat anscheinend sein Lieblingslineal, ständig war man dabei die Lineale umzulegen, wenn man Stoff schneiden wollte…Linealchaos2

allerdings sieht es bei mir auch nicht viel besser aus , wenn ich alleine nähe :-)

gestriger Anblick des Schneidetischs:

Linealchaos1

und auch mit den Stoffen breite ich mich über den ganzen Nähraum aus:

StoffchaosBatik

Habt einen guten Start in die Woche!

7 thoughts on “Wochenend Sterne

  1. Da steht jemand auf Batiks!

    So viele Lineale? Obwohl, ich habe auch 6, die ähneln sich aber nicht so wie Deine. Aber diese Schneidmatte, die hätte ich so gerne in der Größe.

    Nana

    • Du warst ja mega fleißig,und es beruhigt mich das es woanders im Nähzimmer auch nicht besser aussieht(lach)
      LG
      Gitta

  2. Lieber Saskia,
    Deine Sterne werden wunderschön. Bin gespannt auf das Gesamtwerk, versehen mit Deinem wunderbaren Quilting. Tja und auch bei mir haben sich schon einige Lineale eingefunden…
    LG
    Jeannette

    • Lineale kann man nie genug haben. Easy Angle und Companion Angle habe ich auch schon lange in meiner Sammlung. Für deine Sterne sind sie ideal, weil man mit einer Streifenbreite auskommt. Sehr schöne Stoffe verwendest du. Ich bin auch gespannt auf das fertige Top und natürlich auf dein Quilting!

      LG Patricia

Comments are closed.