Urlaub zu Hause

… da geht er hin, der Urlaub. Das Wetter ist nun sensationell gut und hier geht es ab nächster Woche wieder mit arbeiten los.

Wir haben unseren Urlaub zu Hause verbracht, ganz gemütlich. In der letzten Woche war mein Bruder mit seiner Familie kurz hier und wir haben einen Tag in Schleswig verbracht und den anderen in Hamburg.

Ein paar Bilder aus Schleswig:

Barockgarten Collage

Wen dann nach dem Gartenspaziergang der Hunger plagt ist hier sehr gut aufgehoben: klick :-), direkt in der Schleswiger Innenstadt. (Am Wochenende sollte ein Tisch reserviert werden)

Und wer in Hamburg bisher noch keine Führung durch das Rathaus gemacht hat, sollte das mal in Angriff nehmen. Ein sehr imposantes Gebäude von innen, die Führung ist sehr informativ und in englischer, französischer oder deutscher Sprache zu verschiedenen Zeiten möglich. Der Preis beträgt 4,- Euro pro Person.

Hier ein paar kleine Impressionen:

Hamburg Collage

Nun verbringe ich mein Wochenende noch damit ein paar weitere Sterne für den Oh my Stars zu nähen und am Montag wird der nächste Kundenquilt aufgepinnt.

Habt ein sonniges Wochenende!

4 thoughts on “Urlaub zu Hause

  1. O, das ist aber schön dort in Schleswig.

    Dann genieße noch ein bischen die Sonne und Hitze (wir haben ja leider wegen Hochwasser im Osten immernoch Badeverbot) und ich freue mich auf neue Bilder von neuen Quilts.

    Nana

  2. Hallo Saskia,
    danke für die tollen Bilder!
    So ein schöner Barockgarten, ich liebe Buchsbaumhecken.
    Ich wünsche Di ein schönes sonniges Wochenende
    herzlichst Marle

  3. Liebe Saskia,
    das ist ja ein toller Blick von der Terasse. Schade, dass wir nur durch den Zaun luschern konnten.
    Vielen, vielen Dank noch mal, dass wir mit Dir und dem liebenswertesten Nähmaschinenheilemacher nördlich des Kanals fast vier eurer Urlaubstage verbringen konnten.
    Viele liebe Grüße, Bettina

Comments are closed.