Oh my Stars Update

Bettina und Maja waren letzte Woche hier und wir hatten ein sehr lustiges Wochenende. Beide haben den Einführungskurs ins Longarm Quilten gemacht und Bettina ist ein absolutes Naturtalent. Sie malte mit der Maschine einfach tolle Dinge, wie z.B. eine kleine Unterwasserwelt. Es hat eine Menge Spaß gemacht mit Euch Beiden!

Unterwasser

Den Rest der Zeit haben wir mit Nähen der Oh my Stars Sterne verbracht. Ich bin weit zurück in der Jahresplanung, denn nach Plan hätten nun 56 Sterne fertig sein sollen, damit ich den Quilt in einem Jahr schaffe. Wer weiß, vielleicht hole ich ja wieder auf, bisher habe ich 26 Sterne genäht:

OMS1-26

Diese hier sind neu am Wochenende dazu gekommen, 3 große, 5 mittlere und 1 kleiner Stern:

OMS2013-7-1

Hier mal ein Größenvergleich vom gleichen Sternmuster:

OMSdrei

 

2 thoughts on “Oh my Stars Update

Comments are closed.