Bettinas Easy Street – fertig :-)

Auf der Ausstellung in Scharnebeck lernte ich die lustige Truppe der PaNähCotto kennen. In dieser Gruppe ist auch Bettina (ohne Blog), die mich bat, Ihren Easy Street zu quilten. Entschieden hat sie sich für das Panto Tickle Too und dieses türkise Garn, welches so wunderbar auf der knalle grünen Rückseite zu sehen ist.

Ich finde, Ihre Entscheidungen waren mehr als passend:

Bettina1

Vielen lieben Dank liebe Bettina, dass ich dein Top quilten durfte. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, danke für dein Vertrauen!

Und noch mal zwei größere Bilder:

Bettina2

Bettina3

Größe: 2,35m x 2,35m

Longarm gequiltet: Pantograph Tickle Too

Garn: Aurifil 4oWt Türkis

Vlies: Hobbs Polydown

genäht von Bettina M., die mir auch noch zwei Bilder von Ihrem Quilt geschickt hat, der nun auf seinem Platz liegt:

 

9 thoughts on “Bettinas Easy Street – fertig :-)

  1. Super sieht das aus!!!! So große Muster kriegt man natürlich mit so kleinen Haushaltsmaschinen nur schwerlich hin. Ganz wunderbar und das türkise Garn: perfekt!

    Nana

    • Na, was für ein Glück, dass du gar nicht so weit entfernt lebst und dir für große Muster, wenn du sie quilten willst, die Longarm mieten kannst :-)
      Lieben Gruß
      Saskia

  2. Toll ! Das genähte Stück, aber auch toll gequiltet. Nun bin ich auf einen Deiner nächsten Quilts gespannt :-).
    Danke, das ich heute so lange bei Dir gucken und quatschen durfte.
    Gruß Sonja

  3. Hallo Saskia,
    der Quilt war ja vorher schon toll, aber nun ist er super toll!
    Ich werde ihn demnächst mal bei Bettina im Original ansehen
    und bestaunen dürfen.
    Liebe Grüße Sabine

  4. Hallo Saskia,
    Ein wahres Schmuckstück!
    Der Quilt sieht klasse aus, tolles Quilting und das türkise Quiltgarn ist genau richtig! Liebe Grüße Marle

  5. Pingback: Mystery Stoffauswahl und Spielereien | Blog Niemanns-Land

Comments are closed.